toparch lightblue logo

Vieles bei xft ist sehr modern – vom Projektmanagement bis zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung. Doch unsere Werte sind zeitlos, vielleicht sogar altmodisch: Fairness im Umgang miteinander und mit unseren Kunden. Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein. Mut, etwas Neues auszuprobieren. Eine eigene Meinung, die man – wohlbegründet – auch dem Chef gegenüber vertritt.

Vielleicht liegt es daran, dass wir klein sind. Da zählt jeder einzelne Mitarbeiter und jede einzelne Mitarbeiterin. Politische Mauscheleien können wir uns ebenso wenig leisten wie endlose Meetings, deren einziges Ergebnis eine weitere dicke Powerpoint-Präsentation ist. Bei uns sind die Wege kurz, man kennt alle persönlich, und wenn man etwas zu besprechen hat, muss man nicht erst einen Termin ausmachen, sondern geht einfach einen Schreibtisch weiter. Wer da denkt: TEAM – Toll, Ein Anderer Machts –, kommt nicht weit. Aber wer still und eifrig seine Arbeit macht, auch ohne ständig Erfolge zu verkünden, kann sicher sein, dass seine Leistung gesehen wird.

Unsere Großeltern hätten es wahrscheinlich „ehrliche Arbeit" genannt. Wir nennen es einfach: ein gutes Miteinander. In das jeder seine Stärken einbringt und deshalb auch Schwächen haben darf. In dem man unterschiedliche Sichtweisen sucht und findet. In dem alle ihr Bestes geben und deshalb den Feierabend wohl verdient haben.

Zum guten Miteinander gehört auch, dass wir uns bemühen, nichts zu versprechen, was wir nicht halten können. Was im Übrigen auch unsere Kunden sehr zu schätzen wissen. Auch wenn es bedeutet, dass wir manchmal sagen müssen: sorry, das geht leider nicht. Noch nicht...

Demo anfragen

Sie möchten unsere Produkte und Lösungen live kennenlernen? Vereinbaren Sie einen Demo-Termin!

vertrieb@xft.com

Bleiben Sie auf dem Laufenden...

...mit »xftelegramm, dem Newsletter von xft, und in sozialen Netzwerken.

mail forward

 

Logo: SAP Technology PartnerSAP Certified: Powered by SAP NetWeaver

 

SAP Certified: Integration with Applications on SAP HANA