toparch lightblue logo

Aus guten Grund sind wir stolz auf unsere extreme niedrige Supportquote, denn sie zeigt, dass unsere Software tatsächlich die Qualität hat, die wir versprechen.

Und doch: Fehler kommen natürlich vor, überall, auch bei uns. Wenn tatsächlich mal etwas schiefgeht, kümmern sich darum unsere erfahrenen Entwickler – meist diejenigen, die auch die entsprechenden Softwarelösung mitentwickelt haben. Damit sind erstens Sie fachlich bestens aufgehoben, und zweitens können wir so am besten dafür sorgen, dass sich der Fehler nicht wiederholt.

Als xft-Kunde können Sie übrigens Ihre Supportmeldungen an xft ganz bequem direkt im Support-Portal des SAP Service Marketplace aufmachen (SAP-Login und entsprechende Berechtigungen notwendig). Wählen Sie einfach die Komponente XX-PART-EBS-XFT-1000 aus und Ihre Meldung wird uns automatisch zugestellt.

Service

Release Notes, Handbücher, Informationen über Neuentwicklungen und technische Dokumentationen gibt es im xft-Serviceportal.

Login/Registrieren

Support

agt utilitiesSupportmeldungen für xft-Komponenten können Sie direkt im SAP Support-Portal aufgeben. (SAP-Login und entsprechende Berechtigungen notwendig.)

Demo anfragen

Sie möchten unsere Produkte und Lösungen live kennenlernen? Vereinbaren Sie einen Demo-Termin!

vertrieb@xft.com

Bleiben Sie auf dem Laufenden...

...mit »xftelegramm, dem Newsletter von xft, und in sozialen Netzwerken.

mail forward

 

Logo: SAP Technology PartnerSAP Certified: Powered by SAP NetWeaver

 

SAP Certified: Integration with Applications on SAP HANA